Zum Glück sind wir im Besitz von 9 DauerKarten.
Vor den Heimspielen treffen wir uns ca. 13.00h und fachsimpeln gemeinsam mit dem Jacob über das anstehende Match. Wenn es irgendwie geht, fahren wir dann mit dem Fahrrad die 4 km zur Arena.
Ansonsten kommen PKW, Taxi und Strassenbahn in Frage.
Die NRW-AuswärtsSpiele werden von uns in der Regel von einer kleinen Abordnung besucht. Im SIP der KGaA sind es auch schon mal doppelt so viele.
Einmal im Jahr starten wir eine große BuLi-Auswärtsfahrt, möglichst mit allen Mitgliedern. In der vorletzten Saison waren wir gemeinsam mit den NordsternKnappen auf der Reeperbahn, äh: beim HSV. In der letzten Saison waren wir im Mai beim 0:0 in Hertha - eingerahmt von einem tollen Wochenende-->Grüsse an Steiner!
Internationale Spiele stehen dabei (zum Glück) auch immer wieder auf dem Programm. Zuletzt gemeinsam mit den NordsternKnappen und BW Westerholtern in Valencia. Gruß an van Brommel, Pedda und Klaus!
Seit 2002 bringt unser KurvenVatta Jim auch seinen ArbeitsKollegen Joe zu sämtlichen HeimSpielen unter der Woche mit. Bei diesen Spielen gehört er mittlerweile genauso dazu wie unsere Fahne. :)